Mausz
Lang ists her...

Oh wei... Hab aber schon lang nimmer gebloggt.
Liegt wohl daran, dass ich mich die letzten Wochen um Magic.Dance gekümmert habe. Doch das hab ich jetzt erst mal "on hiatus" gesetzt. Es pausiert also...
Und das hat den Grund, dass ich mir erst mal dadrüber klar werden muss, wie das mit meiner Bloggerei zukünftig laufen soll... Im Moment gefällts mir ganz und gar nicht...
Magic.Dance: Designblog. Das ist ok. Muss nur anders aufgezogen werden... Will nicht mehr so viele Wishes und vor allem kein TH.
Mausz: gefällt mir nimmer. Der Name... *seufz* Also ICH werd Mausz bleiben, aber als Blognamen? Ist so langweilig... Ich glaub, ich such mir da noch ma was neues... Auch wenn dieses Umgeziehe nervt. Der Name passt nicht.
Naja. Meine alten blogs hab ich grad gelöscht... Ich hab schon mehr als ein halbes Jahr bloggen rum... =)
Ich hab da auf nem alten Blog noch was gefunden. Hab ich vor ewiger Zeit mal angeschafft und jetzt ist er bald am Ziel. xD

Geburtstagsticker
Lilypie Baby Ticker

Damit ihr meinen 18. net vergesst...
So, ich glaub das wars erst mal wieder...
Ach ja: Ich hab viiiiiiele schöne Fotos, aber die mag ich hier nicht einfach so hinklatschen... Da muss ich mir noch was überlegen...
So long. Gute Nacht.
13.8.06 21:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scarlett / Website (23.8.06 15:31)
Hallo Süsse,

Du bist wohl noch eifrig am tüffteln wie es nun mit deinen beiden Seiten weitergehen soll oder?

Ich mach mir auch immer viele Gedanken sowas betreffend und bin nie wirklich zufrieden aber letztendlich machen mir die kleinen Veränderungen und das Updaten schon genug "Arbeit" deswegen gabs bei mir schon länger keine richtig großen Veränderungen mehr.

Ich hoffe du genießt deine Ferien!
Ich bin ja schon auf die angekündigten Foto gespannt

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße deine Scarlett


regenbogenfarben / Website (23.8.06 19:11)
Hi! Bin jetzt ja schon lange nicht mehr hiergewesen, aber langsam blicke ich wieder alles . Bist du denn jetzt schon 18? Alles Gute zum Geburtstag! (für den Fall, dass ich es verpeilt habe!)

xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de