Mausz
Nachtrag von gestern... / Kino

Sooo... Da myblog.de gestern so ziemlich die ganze Zeit Probleme hatte, habe ich keinen Eintrag mehr geschrieben und auch das Design in Ruhe gelassen...

Um das Design habe ich mich jetzt schon gekümmert... Wie gefällt es euch? Wenn bei euch alles noch nicht so am "richtigen Platz" scheint, dann klickt bitte ein paar mal auf aktualisieren.. Bei mir schmeißt der zwischenzeitlich nämlich immer mal wieder das alte Design drauf...
Kommen wir zum Eintrag zum Kinobesuch, den ich eigentlich gestern on stellen wollte...:

Fluch der Karibik II
Mittwoch Abend war ich mit 2 Freundinnen im Kino. Wir hatten Karten für die Fluch der Karibik Nacht. Also ab 20 Uhr wurde Teil I gezeigt und anschließend Teil II als Vorpremiere.
Das war extrem lustig. Das erste wo meine Freundin und ich lachen mussten war die Werbung vor dem ersten Teil. Die Leute vom Kino waren doch glatt zu faul gewesen die alte Werbung davor wegzuschneiden. *g* Teil I wurde ya 2003 gesendet und da war dann Werbung von „Kill Bill“ und „Findet Nemo“ vor. Echt geil. ^^
Den ersten Teil kannten wir ya nun schon, aber war trotzdem an einigen Stellen noch immer wieder lustig! *lach*
Der Teil ging bis 22.15 und dann waren 15 Minuten Pause. Dann kam teil II. Jetzt wurde es für uns auch wieder interessant.
Ich gebe hier jetzt nicht den Inhalt wieder (viele von euch wollen sicher noch rein), nur so viel: Teil II ist sehr gut gemacht, es gab wieder viele Lacher und ich freu mich schon auf Teil III, der ya im nächsten Frühjahr rauskommen soll. Da sitz ich dann zu 100% wieder im Kino…
Abschließend ist zu sagen: Teil II ist absolut empfehlenswert!

Sooo, das wars jetzt erst mal von mir. Ich hoffe, myblog.de bekommt die Probleme bald in Griff, weil ich möchte hier eigentlich noch einiges ändern, aber SO macht das keinen Spaß...
Naya... bye bye
28.7.06 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de